Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows und Lindows Probleme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/846-windows-und-lindows-probleme.html)

MorLipf 22.11.2002 13:25

Windows und Lindows Probleme
 
Ich habe nun die Sneak Preview 2 von LindowsOS (Linux und WIndows vereint) und wollt es installieren. Ich habe Win 98 auf Platte c:, WinXP auf Platte d: und Lindows kommt ja imemr auf die gleiche Platte wie das Windows von dem es installiert wurde. Es unterstützt zwar nicht offiziell WinXP aber im FAQ BEreich von Lindwos.com konnt ich einen Weg finden wie man das Setup von Lindows starten konnte. Aber mein Problem ist:
Setup startet kopiert alle nötigen Dateien (leider auf Platte c: und nicht auf d: zu WinXP), danach bootet XP neu und das wars. Die Installation von Lindows wird nicht fortgesetzt. Ich denke es liegt daran das XP auf Platte d: ist und nicht aufc :, aber wie kann ich Lindows trotzdem zu WinXP installieren?

Fabian 22.11.2002 13:25

geht nicht, musste wahrscheinlich in Win98 spielen ...

Matti 22.11.2002 13:25

Und taugt Lindows überhaupt was?

MorLipf 22.11.2002 13:25

ja klar! Lindows ist eine Mischung aus Linux und Windows, deswegen ist es so gut. Wenn man es installieren könnte :wink:

Gast 22.11.2002 13:25

das interessiert mich auch, mit welchem Windows könnte man das Lindows denn vergleichen, oder ist das Linux mit Windows Box?

MorLipf 22.11.2002 13:25

[quote=dr.med specht]das interessiert mich auch, mit welchem Windows könnte man das Lindows denn vergleichen, oder ist das Linux mit Windows Box?[/quote]

Das ist Linux auf dem Windows Programme laufen, guck mal auf [url]www.lindows.com[/url] da gibts Screenshots der Sneak Preview 2 auf der gerade Microsoft Outlook 2000 läuft

Matti 22.11.2002 13:25

Daß Lindows ein Linux ist, auf dem auch Windows-Programme laufen, weiß ich. Aber mich würde mal interessieren, was es in Hinsicht Performance, Stabilität und Hardware-Support taugt?

MorLipf 22.11.2002 13:25

Wenn Linux deine Hardware unterstützt tut es Lindows auch, es läuft mit Linux Treibern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.