TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

MorLipf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows und Lindows Probleme

Ich habe nun die Sneak Preview 2 von LindowsOS (Linux und WIndows vereint) und wollt es installieren. Ich habe Win 98 auf Platte c:, WinXP auf Platte d: und Lindows kommt ja imemr auf die gleiche Platte wie das Windows von dem es installiert wurde. Es unterstützt zwar nicht offiziell WinXP aber im FAQ BEreich von Lindwos.com konnt ich einen Weg finden wie man das Setup von Lindows starten konnte. Aber mein Problem ist:
Setup startet kopiert alle nötigen Dateien (leider auf Platte c: und nicht auf d: zu WinXP), danach bootet XP neu und das wars. Die Installation von Lindows wird nicht fortgesetzt. Ich denke es liegt daran das XP auf Platte d: ist und nicht aufc :, aber wie kann ich Lindows trotzdem zu WinXP installieren?
MorLipf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

geht nicht, musste wahrscheinlich in Win98 spielen ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und taugt Lindows überhaupt was?
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

MorLipf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja klar! Lindows ist eine Mischung aus Linux und Windows, deswegen ist es so gut. Wenn man es installieren könnte
MorLipf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das interessiert mich auch, mit welchem Windows könnte man das Lindows denn vergleichen, oder ist das Linux mit Windows Box?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

MorLipf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
das interessiert mich auch, mit welchem Windows könnte man das Lindows denn vergleichen, oder ist das Linux mit Windows Box?
Das ist Linux auf dem Windows Programme laufen, guck mal auf www.lindows.com da gibts Screenshots der Sneak Preview 2 auf der gerade Microsoft Outlook 2000 läuft
MorLipf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Daß Lindows ein Linux ist, auf dem auch Windows-Programme laufen, weiß ich. Aber mich würde mal interessieren, was es in Hinsicht Performance, Stabilität und Hardware-Support taugt?
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

MorLipf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Linux deine Hardware unterstützt tut es Lindows auch, es läuft mit Linux Treibern
MorLipf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lindows, probleme, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Streit zwischen Windows und Lindows vorbei TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 03:25
[News] Aus Lindows wird Lin---s TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 10:58
[News] Lindows und Windows: Der Streit geht weiter ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.11.2008 22:38
[News] Wal-Mart: Statt Windows bald Lindows TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 23:59
Windows unter Linux: Lindows ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved