Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   vsmon.exe? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/907-vsmon-exe.html)

22.11.2002 13:25

vsmon.exe?
 
Wer kann mir helfen?

Nach ein paar minuten surfen oder so nimmt sich die
Anwendung vsmon.exe 80% der Ressourcen :evil: und dann laggt alles aber wenn ich den Prozess beende passiert gar nix bis auf das alles sauber
läuft.Das ich einen Vir hab glaub ich nicht da ich win erst neu installiert
hab und nach dem Systemstart geht halt auch noch alles, wie gesagt erst nach ein paar minuten.

Ich benutze WinXP.Prof.

Dexter 22.11.2002 13:25

Probiere doch mal eine andere Firewall (die Datei gehört zu ZA), Outpost Firewall gibt es auch als Freewareversion (auch in Deutsch) und hat mehr Funktionen.

22.11.2002 13:25

Thx für deine antwort

Dann weiß ich gleich wenn ich über den jordan schick :twisted:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.