Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/94965-internet-explorer-hat-aufgehoert-dauerhaft-arbeiten.html)

DonnerThick 22.01.2014 15:45

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
 
Hallo,
mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung [B]"Internet Explorer has stopped working"[/B] abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok.
Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich habe ihn reinstalliert (Version 11), doch es war ohne Erfolg.
Weiss jemand, worum es sich handelt?

Mother-Brain 22.01.2014 16:10

AW: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
 
Leider nicht, allerdings könntest du Versuchen den Cache zu löschen. Bei Windows 7 geht das einfach über: Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Browserverlauf löschen.

Könnte sein das dies schon reicht um deine Probleme zu beseitigen.

DonnerThick 22.01.2014 16:38

AW: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
 
OK, ich werde das probieren.

Raffnix 22.01.2014 19:33

AW: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
 
Was sagt denn das Eventlog?
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows Protokolle -> Anwendung & System

snoooc 22.01.2014 20:19

AW: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
 
auch der reset des IE könnte helfen Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Erweitert>> Zürücksetzen...>>Zurücksetzen
Sonst mal die Addons deaktivieren vllt auch java


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.