TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2014, 15:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 2

DonnerThick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Hallo,
mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok.
Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich habe ihn reinstalliert (Version 11), doch es war ohne Erfolg.
Weiss jemand, worum es sich handelt?
DonnerThick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 16:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.719

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Leider nicht, allerdings könntest du Versuchen den Cache zu löschen. Bei Windows 7 geht das einfach über: Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Browserverlauf löschen.

Könnte sein das dies schon reicht um deine Probleme zu beseitigen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 16:38   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 2

DonnerThick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

OK, ich werde das probieren.
DonnerThick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 19:33   #4 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.189

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Was sagt denn das Eventlog?
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows Protokolle -> Anwendung & System
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 20:19   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

auch der reset des IE könnte helfen Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Erweitert>> Zürücksetzen...>>Zurücksetzen
Sonst mal die Addons deaktivieren vllt auch java
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (23.01.2014)
Antwort

Stichworte
arbeiten, aufgehört, dauerhaft, explorer, internet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Explorer.exe stürzt dauerhaft ab firevegeta Windows & Programme 5 21.05.2013 22:55
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] Mac OS X: Internet Explorer 5.2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 01:47
Internet Explorer Wasserseufer Windows & Programme 4 20.04.2008 16:13
Wie kann ich Ordner Ansicht im Explorer dauerhaft machen? Windoof Windows & Programme 7 28.03.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved