Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   SetPoint Problem (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/96988-setpoint-problem.html)

BATTI4ever 06.07.2014 18:58

SetPoint Problem
 
Hi
Habe ein neuen Rechner aufgesetzt besitze eine g15 und mx518
nun habe ich Setpoint installiert.

Hab aber leider nur den Reiter Extras.
Hab schon google bemüht. Leider gab es dort nur hinweise das ich System32/drivers/wdf01000.sys löschen soll.
Dies kann ich leider nicht da Thrust..... diese Funktion sperrt.

Deinstallieren=> neustart => Installieren habe ich auch schon ausprobiert.:(

MiesMosel 06.07.2014 22:17

AW: SetPoint Problem
 
Hallo,

das kannste auch einfacher Lösen:
- wdf01000.sys umbenennen, dann kannste sie woanders hinkopieren oder ggf. löschen.
- oder das Tool "Unlocker v1.92" nutzen, das macht es ähnlich.

Gruß

Fakk-asrock 06.07.2014 22:46

AW: SetPoint Problem
 
SetPoin rutner schmeißen und Logitech Gaming Software installieren, die beide Geräte vereint? oder unterstützt das die alten geräte nicht mehr?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.