Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   Wiso werden keine WUs nachgeladen? (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/14907-wiso-werden-keine-wus-nachgeladen.html)

Zyrano 07.04.2004 14:16

Wiso werden keine WUs nachgeladen?
 
Hi-


ich hänge hier seit einem Tag und warte dass BOINC endlich mal en paar WUs nachläd..........tut es aber nicht.....warum tut es das nicht?

ChessTom 07.04.2004 14:35

Bei mir gehts auch net , uff! Habe schon gedacht ich habe wieder ein Problem.Irgendwie scheint der Server keine WU mehr zu haben.Vorhin habe ich eine einzige bekommen und dann war wieder Schluss.
Habe gestern auch über 250 Credits bekommen aber die Recent average credit ging nur auf kanpp über 100 Punkte hoch!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Exit 08.04.2004 09:10

Der Splitter von denen macht Ärger! Auf Deutsch - das Teil das die Pakete zerlegt - um es dann als WUs auszugeben funzt net richtig!

Aber heute früh hat mein Home PC ne volle Ladung abgeholt - scheint vielleicht schon wieder behoben zu sein! Sind jetzt im übrigen schon 2.32er WUs!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.