TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2004, 15:16   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wiso werden keine WUs nachgeladen?

Hi-


ich hänge hier seit einem Tag und warte dass BOINC endlich mal en paar WUs nachläd..........tut es aber nicht.....warum tut es das nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 15:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei mir gehts auch net , uff! Habe schon gedacht ich habe wieder ein Problem.Irgendwie scheint der Server keine WU mehr zu haben.Vorhin habe ich eine einzige bekommen und dann war wieder Schluss.
Habe gestern auch über 250 Credits bekommen aber die Recent average credit ging nur auf kanpp über 100 Punkte hoch!!!!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 10:10   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der Splitter von denen macht Ärger! Auf Deutsch - das Teil das die Pakete zerlegt - um es dann als WUs auszugeben funzt net richtig!

Aber heute früh hat mein Home PC ne volle Ladung abgeholt - scheint vielleicht schon wieder behoben zu sein! Sind jetzt im übrigen schon 2.32er WUs!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nachgeladen, wiso, wus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gamescom 2014: Es werden keine 3-Tages-Karten mehr Angeboten TweakPC Newsbot News 0 12.02.2014 21:32
[News] EA: Spieleschmiede DICE soll keine Battlefield-Fabrik werden TweakPC Newsbot News 0 21.11.2012 23:12
Wiso heiß C: eigentlich C:? Zyrano Off Topic 11 24.03.2004 15:01
Wiso sagen machen HDDs werden im RAID wärmer? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 15.03.2004 06:59
Wiso werden Rechner irgendwann nicht mehr schneller? (oc'ed) Zyrano Sonstige Hardware 12 20.02.2004 09:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved