Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   3d Mark 05 Problem (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/22566-3d-mark-05-problem.html)

Mac|-|in3 27.01.2005 23:18

3d Mark 05 Problem
 
Ich habe mir gerade 3d Mark 2005 runtergeladen (290 MB) die Buid 1.2.0 version.

Als ich das erste mal gestartet habe kam ein Fehlermeldung dass 3D Mark 2005 Pixel Shader 2.0 benötigt und ich das nicht habe.

Hier mal ein Auszug über die System Details von 3D Mark 05 ( sehr logisch)

Vertex Shader Version 2.0 Pixel Shader Version 2.0

Ok, wenn ich dann auf "run 3D Mark" klicke, kommt eine Meldung das ich keinen Test ausgewählt habe.

Wenn ich auf "Select" klicke kommt eine Meldung dass ich das nur bei der Pro und der Buisness Version machen kann.

Klicke ich auf Demo und es läuft wunderbar der benchmark, allerdings ohne Ergebnis!

Was muss ich da einstellen?

redfalcon 28.01.2005 12:23

AW: 3d Mark 05 Problem
 
Hast DirectX 9.0C und den aktuellsten Grakatreiber drauf?

Mac|-|in3 28.01.2005 12:26

AW: 3d Mark 05 Problem
 
danke für die Antwort! Ja hab ich natürlich!

Wie gesagt, die Demo läuft ja, aber ohne anschließendes Ergebnis. Muss ich mir da die Pro version für 19 Dollar kaufen um den benchmark zu machen oder was?

BomberD 28.01.2005 15:24

AW: 3d Mark 05 Problem
 
nö normalerweise geht das so.
deinstalliers nochmal un haus dann nochmal drauf.

ansonsten nimm ne 3dmark version von ner heft cd. evtl istn bug in deiner installversion. defaultmäßig sind jedenfalls die benchmark tests ausgewählt.

redfalcon 28.01.2005 15:26

AW: 3d Mark 05 Problem
 
Wo wir grad beim Thema sind,
mein PCMark04 funzt nicht mehr. Bricht immer beim vorletzten Test (Da wo die Banner von PCMark04 übern Bildschrim flimmern) mit der Meldung "Benchmark aborted". Neuinstallation und neuster Patch bringen nix, auch nach ner Windows-Reinstall gings nicht mehr. Wer ne Idee?

Mac|-|in3 28.01.2005 17:22

AW: 3d Mark 05 Problem
 
Bei mir steht bei Game Test1 - 3 : Not Supported

Bug kann ich mir net vorstellen, da ich die neueste Version 1.2.0 direkt von der Futermark Seite runtergeladen hab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.