TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2005, 23:18   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 3d Mark 05 Problem

Ich habe mir gerade 3d Mark 2005 runtergeladen (290 MB) die Buid 1.2.0 version.

Als ich das erste mal gestartet habe kam ein Fehlermeldung dass 3D Mark 2005 Pixel Shader 2.0 benötigt und ich das nicht habe.

Hier mal ein Auszug über die System Details von 3D Mark 05 ( sehr logisch)

Vertex Shader Version 2.0 Pixel Shader Version 2.0

Ok, wenn ich dann auf "run 3D Mark" klicke, kommt eine Meldung das ich keinen Test ausgewählt habe.

Wenn ich auf "Select" klicke kommt eine Meldung dass ich das nur bei der Pro und der Buisness Version machen kann.

Klicke ich auf Demo und es läuft wunderbar der benchmark, allerdings ohne Ergebnis!

Was muss ich da einstellen?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 12:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3d Mark 05 Problem

Hast DirectX 9.0C und den aktuellsten Grakatreiber drauf?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 12:26   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3d Mark 05 Problem

danke für die Antwort! Ja hab ich natürlich!

Wie gesagt, die Demo läuft ja, aber ohne anschließendes Ergebnis. Muss ich mir da die Pro version für 19 Dollar kaufen um den benchmark zu machen oder was?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3d Mark 05 Problem

nö normalerweise geht das so.
deinstalliers nochmal un haus dann nochmal drauf.

ansonsten nimm ne 3dmark version von ner heft cd. evtl istn bug in deiner installversion. defaultmäßig sind jedenfalls die benchmark tests ausgewählt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:26   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3d Mark 05 Problem

Wo wir grad beim Thema sind,
mein PCMark04 funzt nicht mehr. Bricht immer beim vorletzten Test (Da wo die Banner von PCMark04 übern Bildschrim flimmern) mit der Meldung "Benchmark aborted". Neuinstallation und neuster Patch bringen nix, auch nach ner Windows-Reinstall gings nicht mehr. Wer ne Idee?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 17:22   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3d Mark 05 Problem

Bei mir steht bei Game Test1 - 3 : Not Supported

Bug kann ich mir net vorstellen, da ich die neueste Version 1.2.0 direkt von der Futermark Seite runtergeladen hab.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mark, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit PC Mark 04 und 05! Devon Benchmarks 8 17.10.2006 09:31
3d Mark 03!!!! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 15 29.01.2004 21:50
3D-Mark:Allgemein Problem b.Neuen schrott Tool! :twisted: Gast Benchmarks 1 25.03.2003 18:54
3D Mark Ergebnis Hercules Benchmarks 18 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved