Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 22:18   #1 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 3d Mark 05 Problem

Ich habe mir gerade 3d Mark 2005 runtergeladen (290 MB) die Buid 1.2.0 version.

Als ich das erste mal gestartet habe kam ein Fehlermeldung dass 3D Mark 2005 Pixel Shader 2.0 benötigt und ich das nicht habe.

Hier mal ein Auszug über die System Details von 3D Mark 05 ( sehr logisch)

Vertex Shader Version 2.0 Pixel Shader Version 2.0

Ok, wenn ich dann auf "run 3D Mark" klicke, kommt eine Meldung das ich keinen Test ausgewählt habe.

Wenn ich auf "Select" klicke kommt eine Meldung dass ich das nur bei der Pro und der Buisness Version machen kann.

Klicke ich auf Demo und es läuft wunderbar der benchmark, allerdings ohne Ergebnis!

Was muss ich da einstellen?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten