Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   Benchmark05 Ranking-List (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/22865-benchmark05-ranking-list.html)

T-K 07.02.2005 08:37

Benchmark05 Ranking-List
 
Hi, hab von nem Freund den Link zugeschickt bekommen.
Link führt euch zu einer Ranking-List für 3DMark05.

Jetzt könnt Ihr alle eure Punkte vergleichen ohne jedesmal im Forum nachzufragen.

[url="http://www.benchmark.pl/ranking.php?a=l&id_games=42&s_ord=8"][u][font=Arial][color=blue]http://www.benchmark.pl/ranking.php?a=l&id_games=42&s_ord=8[/color][/font][/u][/url]

ciao

D4Ni 07.02.2005 09:10

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
Hehe, dann kann ich ja mit meinen 4700 Punkten eigentlich zufrieden sein, manche haben ein besseres System aber genauso viel Punkte... :-P Aber der erste mit seinen 8.000 Punkten hat bei den FPS n bissl Schmarrn hingeschrieben. 95 Frames im GameTest 2.... einer mit 7500 Punkte hat im selben Test 24 FPS... 8.000 Punkte kann ja vieleicht sein, aber 76-95FPS in den GameTests NIE IM LEBEN :rolleyes:

Jlagreen 07.02.2005 09:24

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
also ich finds ja lustig wie da gecheatet wird, eine einfache 6800Ultra kommt nämlich, egal wie man sie taktet nicht über 7K eigentlich ist schon 6,5K schwierig, außerdem würde ne 6800uUltra mit dem Nvidia Detonatort XP 27.70 sicher ned laufen ;)

T-K 07.02.2005 11:43

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
Tja, einige von denen sind eben etwas abgehoben!

Aber was tun einige nicht alles um ganz oben in der Liste zu stehn und der beste sein zu wollen...

Ich hatte bisher keine andere Ranking-List gefunden. Und da hat mir eben mein Freund diesen Link zugeschickt.
Oder kennt jemadn von euch ne andere Seit mit Liste für 3DMark05??

[QUOTE=Jlagreen]also ich finds ja lustig wie da gecheatet wird, eine einfache 6800Ultra kommt nämlich, egal wie man sie taktet nicht über 7K eigentlich ist schon 6,5K schwierig, außerdem würde ne 6800uUltra mit dem Nvidia Detonatort XP 27.70 sicher ned laufen ;)[/QUOTE]

Jlagreen 07.02.2005 11:48

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
also das einzige, dem man "trauen" kann ist die ORB direkt von Futuremark, nur muss man sich dazu dort anmelden :(

aber die Compare Links dort sind zu 99,9% nicht gecheatet, bei allem anderen sind sie es 100%

allerdings habe ich auch nicht gesagt, dass die Ranking List schlecht ist, nur dass es da Leute gibt, die sich was "beweisen" müssen, denn ich sehe auch viele "realistische" Ergebnisse, also kann man den Link schon verwenden, nur sollte man nicht sofort alles glauben ;)

10tacle 07.02.2005 11:52

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
Gibt es nicht auf der Seite der Programmiere eine Umfassende Datenbank mit zig tausend eingetragenen Usern? War zumindest damals bei 3DMark 2001 so!

Ich finde 3DMark echt unnötig, ich brauch die Grafikkarte ja um flüssig zu zocken und net um die meisten Punkte in einem synthetischen Benchmark zu bekommen.
Es gibt Leute die installieren extra Treiber bei denen es noch ein paar Punkte mehr gibt bei 3DMark und wundern sich dann in Spielen wieso es ruckelt.
Das größte Problem bei 3DMark is, das es auf keiner wirklichen Spieleengine aufsetzt und somit nix über die Spielefähigkeit aussagt.
da sind mir vergleiche wie Flyby Demo von UT oder c_17 von HL² tausend mal lieber.

redfalcon 07.02.2005 11:59

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
[QUOTE=10tacle]Gibt es nicht auf der Seite der Programmiere eine Umfassende Datenbank mit zig tausend eingetragenen Usern? War zumindest damals bei 3DMark 2001 so!
[/QUOTE]
[quote="Jlagreen"]also das einzige, dem man "trauen" kann ist die ORB direkt von Futuremark, nur muss man sich dazu dort anmelden :(

aber die Compare Links dort sind zu 99,9% nicht gecheatet, bei allem anderen sind sie es 100%[/quote]
;)

*fünfzeichenvollmach*

T-K 07.02.2005 11:59

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
Wie gesagt! Es wird immer diese Leute geben die die besten sein wollen.
Und das da einige realistische Ergenisse sind weiß ich, deswegen können ja einige vom
Forum Ihre Ergebnisse mit denen vergleichen.

@10tacle
Ob die User auf der Seite eingetragen und regestriert sind weis ich nicht.
Wie gesagt den Link hab ich von nem Freund! Die Seite ist Polnisch!!

D4Ni 07.02.2005 12:10

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
Tja, Schwanzvergleiche wirds wohl immer geben :rolleyes: :mrgreen:

[quote]Ich finde 3DMark echt unnötig, ich brauch die Grafikkarte ja um flüssig zu zocken und net um die meisten Punkte in einem synthetischen Benchmark zu bekommen.[/quote]

so schauts aus! was bringts mir wenn ich 15.000 Punkte im 3DMark05 habe, aber die Zoggs trotzdem ruckeln :rolleyes:

Vor allem LOL! hat der mit seiner 8.000 Punkte VSync angeblich an gehabt :mrgreen:

Oh man, diese bescheuerten Benchmarks sind doch echt der letzte Mist :x Ist doch genau das gleiche ob ich mit 50FPS zocke oder mit 90FPS... obwohl... *erinner* da gabs auch mal n Thread, da hat einer gemeint, ein echter Zocker merkt den Unterschied zwischen 50FPS und 60FPS! :mrgreen: Tja, Adlerauge oder wie :inflames:

SilvAoDX 07.02.2005 15:03

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
f4k3rs :)

VL 07.02.2005 18:44

AW: Benchmark05 Ranking-List
 
ich schmeiß mich weg
[Quote]3500 Mhz (17.5 x 200) Pentium 4 (HT) 3500 MHz 2024 Mb RAM,[/quote]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.