TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 08:37   #1 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Benchmark05 Ranking-List

Hi, hab von nem Freund den Link zugeschickt bekommen.
Link führt euch zu einer Ranking-List für 3DMark05.

Jetzt könnt Ihr alle eure Punkte vergleichen ohne jedesmal im Forum nachzufragen.

[font=Arial]http://www.benchmark.pl/ranking.php?a=l&id_games=42&s_ord=8[/font]

ciao
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 09:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

Hehe, dann kann ich ja mit meinen 4700 Punkten eigentlich zufrieden sein, manche haben ein besseres System aber genauso viel Punkte... Aber der erste mit seinen 8.000 Punkten hat bei den FPS n bissl Schmarrn hingeschrieben. 95 Frames im GameTest 2.... einer mit 7500 Punkte hat im selben Test 24 FPS... 8.000 Punkte kann ja vieleicht sein, aber 76-95FPS in den GameTests NIE IM LEBEN
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 09:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

also ich finds ja lustig wie da gecheatet wird, eine einfache 6800Ultra kommt nämlich, egal wie man sie taktet nicht über 7K eigentlich ist schon 6,5K schwierig, außerdem würde ne 6800uUltra mit dem Nvidia Detonatort XP 27.70 sicher ned laufen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:43   #4 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

Tja, einige von denen sind eben etwas abgehoben!

Aber was tun einige nicht alles um ganz oben in der Liste zu stehn und der beste sein zu wollen...

Ich hatte bisher keine andere Ranking-List gefunden. Und da hat mir eben mein Freund diesen Link zugeschickt.
Oder kennt jemadn von euch ne andere Seit mit Liste für 3DMark05??

Zitat:
Zitat von Jlagreen
also ich finds ja lustig wie da gecheatet wird, eine einfache 6800Ultra kommt nämlich, egal wie man sie taktet nicht über 7K eigentlich ist schon 6,5K schwierig, außerdem würde ne 6800uUltra mit dem Nvidia Detonatort XP 27.70 sicher ned laufen
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

also das einzige, dem man "trauen" kann ist die ORB direkt von Futuremark, nur muss man sich dazu dort anmelden

aber die Compare Links dort sind zu 99,9% nicht gecheatet, bei allem anderen sind sie es 100%

allerdings habe ich auch nicht gesagt, dass die Ranking List schlecht ist, nur dass es da Leute gibt, die sich was "beweisen" müssen, denn ich sehe auch viele "realistische" Ergebnisse, also kann man den Link schon verwenden, nur sollte man nicht sofort alles glauben
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:52   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 10tacle
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 32

10tacle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

Gibt es nicht auf der Seite der Programmiere eine Umfassende Datenbank mit zig tausend eingetragenen Usern? War zumindest damals bei 3DMark 2001 so!

Ich finde 3DMark echt unnötig, ich brauch die Grafikkarte ja um flüssig zu zocken und net um die meisten Punkte in einem synthetischen Benchmark zu bekommen.
Es gibt Leute die installieren extra Treiber bei denen es noch ein paar Punkte mehr gibt bei 3DMark und wundern sich dann in Spielen wieso es ruckelt.
Das größte Problem bei 3DMark is, das es auf keiner wirklichen Spieleengine aufsetzt und somit nix über die Spielefähigkeit aussagt.
da sind mir vergleiche wie Flyby Demo von UT oder c_17 von HL² tausend mal lieber.
10tacle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:59   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

Zitat:
Zitat von 10tacle
Gibt es nicht auf der Seite der Programmiere eine Umfassende Datenbank mit zig tausend eingetragenen Usern? War zumindest damals bei 3DMark 2001 so!
Zitat:
Zitat von Jlagreen
also das einzige, dem man "trauen" kann ist die ORB direkt von Futuremark, nur muss man sich dazu dort anmelden

aber die Compare Links dort sind zu 99,9% nicht gecheatet, bei allem anderen sind sie es 100%


*fünfzeichenvollmach*
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:59   #8 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

Wie gesagt! Es wird immer diese Leute geben die die besten sein wollen.
Und das da einige realistische Ergenisse sind weiß ich, deswegen können ja einige vom
Forum Ihre Ergebnisse mit denen vergleichen.

@10tacle
Ob die User auf der Seite eingetragen und regestriert sind weis ich nicht.
Wie gesagt den Link hab ich von nem Freund! Die Seite ist Polnisch!!
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 12:10   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

Tja, Schwanzvergleiche wirds wohl immer geben

Zitat:
Ich finde 3DMark echt unnötig, ich brauch die Grafikkarte ja um flüssig zu zocken und net um die meisten Punkte in einem synthetischen Benchmark zu bekommen.
so schauts aus! was bringts mir wenn ich 15.000 Punkte im 3DMark05 habe, aber die Zoggs trotzdem ruckeln

Vor allem LOL! hat der mit seiner 8.000 Punkte VSync angeblich an gehabt

Oh man, diese bescheuerten Benchmarks sind doch echt der letzte Mist Ist doch genau das gleiche ob ich mit 50FPS zocke oder mit 90FPS... obwohl... *erinner* da gabs auch mal n Thread, da hat einer gemeint, ein echter Zocker merkt den Unterschied zwischen 50FPS und 60FPS! Tja, Adlerauge oder wie
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 15:03   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

f4k3rs
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 18:44   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

ich schmeiß mich weg
Zitat:
3500 Mhz (17.5 x 200) Pentium 4 (HT) 3500 MHz 2024 Mb RAM,
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark05, rankinglist


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] R.U.S.E: Mit List in die Hall of Fame der Strategiespiele! TweakPC Newsbot News 2 29.09.2010 12:54
Black List bei Counterstrike Gast Games Talk allgemein 30 25.07.2006 16:06
Ranking DirkausDu AMD: CPUs und Mainboards 15 21.04.2006 11:18
Trillian: Contact zu Visible List adden kerri Windows & Programme 12 20.05.2004 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved