Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 10:52   #6 (permalink)
10tacle
Abakus
 
Benutzerbild von 10tacle
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 32

10tacle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

Gibt es nicht auf der Seite der Programmiere eine Umfassende Datenbank mit zig tausend eingetragenen Usern? War zumindest damals bei 3DMark 2001 so!

Ich finde 3DMark echt unnötig, ich brauch die Grafikkarte ja um flüssig zu zocken und net um die meisten Punkte in einem synthetischen Benchmark zu bekommen.
Es gibt Leute die installieren extra Treiber bei denen es noch ein paar Punkte mehr gibt bei 3DMark und wundern sich dann in Spielen wieso es ruckelt.
Das größte Problem bei 3DMark is, das es auf keiner wirklichen Spieleengine aufsetzt und somit nix über die Spielefähigkeit aussagt.
da sind mir vergleiche wie Flyby Demo von UT oder c_17 von HL² tausend mal lieber.
10tacle ist offline   Mit Zitat antworten