Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 10:43   #4 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benchmark05 Ranking-List

Tja, einige von denen sind eben etwas abgehoben!

Aber was tun einige nicht alles um ganz oben in der Liste zu stehn und der beste sein zu wollen...

Ich hatte bisher keine andere Ranking-List gefunden. Und da hat mir eben mein Freund diesen Link zugeschickt.
Oder kennt jemadn von euch ne andere Seit mit Liste für 3DMark05??

Zitat:
Zitat von Jlagreen
also ich finds ja lustig wie da gecheatet wird, eine einfache 6800Ultra kommt nämlich, egal wie man sie taktet nicht über 7K eigentlich ist schon 6,5K schwierig, außerdem würde ne 6800uUltra mit dem Nvidia Detonatort XP 27.70 sicher ned laufen
T-K ist offline   Mit Zitat antworten