Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   3dmark 1fps?! (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/23155-3dmark-1fps.html)

bingelmoo 17.02.2005 22:02

3dmark 1fps?!
 
Hi,

ich hab ein Problem und zwar wenn ich 3dmark starte habe ich immer 1fps
bei allen Bensh´s!

Sogar auf 320x200 und alles low....


Graka Geforce FX 5600

TwinView 17.02.2005 22:04

AW: 3dmark 1fps?!
 
Welcher 3Dmark? Bei 05 zb ist das mit der Karte kein Wunder.

Bad Blade 18.02.2005 18:32

AW: 3dmark 1fps?!
 
Nen paar andere Infos zu deinen System würde auch sehr hilfreich sein.


Gruß
Alex

Unreal Steve 18.02.2005 20:34

AW: 3dmark 1fps?!
 
Das Liegt daran, dass das der Test ist, wo die CPU die Ganze Grafik berechnen muss. Das ist bei jedem so zwischen 1 und 4fps.

Meiner Meinung nach ist der Test Überflüssig.

BomberD 19.02.2005 17:50

AW: 3dmark 1fps?!
 
die anderen tests sind aber auch extrem wenn man bei denen selbst auf ner 6800le @16 pipes nur auf max7-10 fps kommt da ists kein wunder wenn ne 5600 eins schafft (und selbst das ist sicher optimistisch geschätzt)

Jlagreen 19.02.2005 18:08

AW: 3dmark 1fps?!
 
[QUOTE=BomberD]die anderen tests sind aber auch extrem wenn man bei denen selbst auf ner 6800le @16 pipes nur auf max7-10 fps kommt da ists kein wunder wenn ne 5600 eins schafft (und selbst das ist sicher optimistisch geschätzt)[/QUOTE]
8O

bei welchen Tests hast du max. 7-10fps??!!!

--> meine GT macht @ Standard "mininmal" so viel und das auch nur kurz, meist habe ich mindesten so 15-20fps, teilweise auch fast 30fps und mehr :gruebel:, selbst meine GF6800LE @ 12Pipes hatte sicher mehr als 7-10fps

--> auch im Schnitt sollten es über 10FPS mit einer GF6800LE @ 16Pipes sein

BomberD 19.02.2005 18:30

AW: 3dmark 1fps?!
 
war etwas übertrieben dargestellt. ;)

es ist ja auch noch gar nicht klar was für ein restliches system dort ist.
wollte eigendlich nur sagen, dass seine karte nicht grad high end ist (bzw. ganz weit davon entfernt.) da kann man eh keine wunder erwarten.

@Jlagreen: irgendwie nimmst du mich immer Wort-wörtlich ;) ich neige immer dazu zu dramatisieren *g*

Jlagreen 19.02.2005 18:53

AW: 3dmark 1fps?!
 
[QUOTE=BomberD]
es ist ja auch noch gar nicht klar was für ein restliches system dort ist.
wollte eigendlich nur sagen, dass seine karte nicht grad high end ist (bzw. ganz weit davon entfernt.) da kann man eh keine wunder erwarten.
[/QUOTE]
mich wunderts, dass die Karte noch 1 FPS bringt :lol:
--> ich hab die mal bei NFSU2 gesehen und das sah eher "CPU-beschleunigt" aus :mrgreen:

[QUOTE=BomberD]
@Jlagreen: irgendwie nimmst du mich immer Wort-wörtlich ;) ich neige immer dazu zu dramatisieren *g*[/QUOTE]
naja, wenn du 7-15fps oder so geschrieben hättest, wär es zwar auch zu wenig, aber ok, aber 10fps max. sind schon extrem wenig, um 4K Punkte zu erreichen :)

PS: Was ich lese, das nehme ich auch "Wort-wörtlich" :inflames:

BomberD 19.02.2005 20:14

AW: 3dmark 1fps?!
 
nfsu2 hat im standard n bug da sind die texturen nicht gefiltert. daher extremst verpixelt. deshalb gabs schon vor dem release einen angekündigkten patch 1.1 der das problem beseitigt.

Jlagreen 19.02.2005 20:41

AW: 3dmark 1fps?!
 
[QUOTE=BomberD]nfsu2 hat im standard n bug da sind die texturen nicht gefiltert. daher extremst verpixelt. deshalb gabs schon vor dem release einen angekündigkten patch 1.1 der das problem beseitigt.[/QUOTE]
ich meinte auch eher die FPS :roll:

wie war das mit dem "Wort-wörtlich"? :mrgreen:

BomberD 19.02.2005 20:48

AW: 3dmark 1fps?!
 
*la-la-la* *dum-di-dum* <--spam *rofl* wird zeit dass ich hier wieder mitspiele ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.