Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Umgebungsgeräusche blockende Ohrsatelliten (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/111407-umgebungsgeraeusche-blockende-ohrsatelliten.html)

US Berliner 06.12.2018 16:32

Umgebungsgeräusche blockende Ohrsatelliten
 
Hallo Leute!


Ich habe gerade eine Werbung von Bose gesehen, wo so kleine Ohrsatelliten so dargestellt werden, dass sie die Umgebung vollständig unterdrücken.


Geht das ohne eine ins Gehör einspielende übertönende Musik oder ist, dass doch nur stumpfe Werbung?



Hat hier jemand schon Erfahrungen darüber, vielleicht auch mit anderen Modellen?

Fakk-asrock 06.12.2018 18:39

AW: Umgebungsgeräusche blockende Ohrsatelliten
 
Bose QC25? Aktive Rauschunterdrückung durch Anti-Schall.

US Berliner 06.12.2018 19:49

AW: Umgebungsgeräusche blockende Ohrsatelliten
 
So nun habe ich recherchiert: [I]Bose Noise-masking Sleepbuds[/I]


Und scheinbar leider nur wirklich zum Schlafen und sehr sehr teuer. Wobei ich den einen Kommentar auf Bose, den ich teilweise gelesen habe interessant finde, in dem behauptet wird, dass Kirchengeläute nicht gefiltert wird. Weil ich was suche, was für den Tag ist, wo aber auch nicht alles ausgeblendet werden soll. Wenn alles ausgeblendet werden soll, könnte ich ja auch einfach passive Gehörstopfer nehmen, die für "ein" €uro zu kriegen sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.