TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.12.2018, 17:32   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Frage Umgebungsgeräusche blockende Ohrsatelliten

Hallo Leute!


Ich habe gerade eine Werbung von Bose gesehen, wo so kleine Ohrsatelliten so dargestellt werden, dass sie die Umgebung vollständig unterdrücken.


Geht das ohne eine ins Gehör einspielende übertönende Musik oder ist, dass doch nur stumpfe Werbung?



Hat hier jemand schon Erfahrungen darüber, vielleicht auch mit anderen Modellen?
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 19:39   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.656

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umgebungsgeräusche blockende Ohrsatelliten

Bose QC25? Aktive Rauschunterdrückung durch Anti-Schall.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 20:49   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Umgebungsgeräusche blockende Ohrsatelliten

So nun habe ich recherchiert: Bose Noise-masking Sleepbuds


Und scheinbar leider nur wirklich zum Schlafen und sehr sehr teuer. Wobei ich den einen Kommentar auf Bose, den ich teilweise gelesen habe interessant finde, in dem behauptet wird, dass Kirchengeläute nicht gefiltert wird. Weil ich was suche, was für den Tag ist, wo aber auch nicht alles ausgeblendet werden soll. Wenn alles ausgeblendet werden soll, könnte ich ja auch einfach passive Gehörstopfer nehmen, die für "ein" €uro zu kriegen sind.

Geändert von US Berliner (07.12.2018 um 04:17 Uhr)
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blockende, ohrsatelliten, umgebungsgeräusche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved