Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Mono Bluetooth Headset fürs Smartphone (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/112169-mono-bluetooth-headset-fuers-smartphone.html)

Tweak-IT 20.03.2019 14:06

Mono Bluetooth Headset fürs Smartphone
 
Hallo TPCler,

aktuell habe ich ein Plantronics M70 wenn ich einmal länger bzw. mit freien Händen telefonieren muss.

z.B. bei Fernwartungen etc.

Die Gesprächspartner haben immer die schlechte Sprachqualität bzw. Hall bemängelt.

Ergo habe ich es erstmal in die Ecke gelegt und mich jetzt näher damit beschäftigt.

Den Hall habe ich soweit rausbekommen über die Lautstärkeeinstellungen aber die Sprachqualität ist richtig mies.

(Ich habe direkt am Handy über das Bluetooth Mic aufgenommen und es mir dann angehört)

Wer kennt etwas was eine gute Sprachqualität bietet?

Es sollte ein Mono Ohrstecker sein.

Budget sage ich mal um die 50€ rum.

swatcher1 25.03.2019 16:14

AW: Mono Bluetooth Headset fürs Smartphone
 
Ahoi,

hast Dir mal das Plantronics Explorer 500 angesehen...? Wäre aktuell etwas zu ausprobieren denke ich.

Ein Jabra wäre ggf. auch eine Option, aber das Talk45 ist bereits über dem angegebenen Budget - und etwas zickig was vereinzelte Host-Systeme angeht.

Viel Erfolg bei der Suche!

Tweak-IT 25.03.2019 21:04

AW: Mono Bluetooth Headset fürs Smartphone
 
Danke dir ich schaue mir das Explorer 500 einmal an wenn ich das nächste mal im in meinem Telefonladen bin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.