TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2019, 14:06   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.926

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Mono Bluetooth Headset fürs Smartphone

Hallo TPCler,

aktuell habe ich ein Plantronics M70 wenn ich einmal länger bzw. mit freien Händen telefonieren muss.

z.B. bei Fernwartungen etc.

Die Gesprächspartner haben immer die schlechte Sprachqualität bzw. Hall bemängelt.

Ergo habe ich es erstmal in die Ecke gelegt und mich jetzt näher damit beschäftigt.

Den Hall habe ich soweit rausbekommen über die Lautstärkeeinstellungen aber die Sprachqualität ist richtig mies.

(Ich habe direkt am Handy über das Bluetooth Mic aufgenommen und es mir dann angehört)

Wer kennt etwas was eine gute Sprachqualität bietet?

Es sollte ein Mono Ohrstecker sein.

Budget sage ich mal um die 50€ rum.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2019, 16:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.720

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mono Bluetooth Headset fürs Smartphone

Ahoi,

hast Dir mal das Plantronics Explorer 500 angesehen...? Wäre aktuell etwas zu ausprobieren denke ich.

Ein Jabra wäre ggf. auch eine Option, aber das Talk45 ist bereits über dem angegebenen Budget - und etwas zickig was vereinzelte Host-Systeme angeht.

Viel Erfolg bei der Suche!
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2019, 21:04   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.926

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mono Bluetooth Headset fürs Smartphone

Danke dir ich schaue mir das Explorer 500 einmal an wenn ich das nächste mal im in meinem Telefonladen bin.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetooth, fürs, headset, mono, smartphone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Asus ROG Strix Fusion 700: Gaming-Headset mit Bluetooth 4.2 TweakPC Newsbot News 0 13.08.2018 10:12
[News] EPoX stellt neues Bluetooth Headset vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
[News] Ultraleichtes Bluetooth Headset TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 21:11
Jabra stellt das Bluetooth Headset BT205 vor TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:15
Lutec: Neues und leichtes Bluetooth Headset TweakPC: News News 0 03.03.2006 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved