Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 15:06   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Mono Bluetooth Headset fürs Smartphone

Hallo TPCler,

aktuell habe ich ein Plantronics M70 wenn ich einmal länger bzw. mit freien Händen telefonieren muss.

z.B. bei Fernwartungen etc.

Die Gesprächspartner haben immer die schlechte Sprachqualität bzw. Hall bemängelt.

Ergo habe ich es erstmal in die Ecke gelegt und mich jetzt näher damit beschäftigt.

Den Hall habe ich soweit rausbekommen über die Lautstärkeeinstellungen aber die Sprachqualität ist richtig mies.

(Ich habe direkt am Handy über das Bluetooth Mic aufgenommen und es mir dann angehört)

Wer kennt etwas was eine gute Sprachqualität bietet?

Es sollte ein Mono Ohrstecker sein.

Budget sage ich mal um die 50€ rum.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten