Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   headset funktioniert nicht (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/18660-headset-funktioniert-nicht.html)

Gast 19.09.2004 12:37

headset funktioniert nicht
 
bekomme headset nicht richtig zum laufen war auf teamspeak aber kann nur zuhören und bei msn kommt kein gespräch zu stande habe soundkarte dmx 6 fire 24 96 von terratec headset extreme gaming logietech

Live 19.09.2004 12:40

Wenn du nur hören und nicht sprechen kannst, musste wohl mal die Aufnahme Eigenschaften von Windows prüfen, da ist wohl LineIn oder ähnliches gewählt, statt Mic.

Gast 19.09.2004 12:52

ist alles schon eingestellt bei msn versucht der die ganze zeit ein aufbau zu machen nach ner zeit steht dann verbindung ist nicht zustande gekommen versuchen sie es später noch mal

Gast 19.09.2004 13:05

habe grade mal hardware prüfen lasse das programmsagt mir ich kann nicht sprechen und hören zur gleichen zeit mit der soundkarte

_Smash_ 21.09.2004 19:51

erstmal würde ich sagen, du fängst mal an satzzeichen zu machen.

dann:

hast du die treiber aktualisiert, bzw. die neuesten drauf.

ist das headset über usb angeschlossen, oder über die klinkenstecker der soundkarte?

Qndre 21.09.2004 20:07

Hast wahrscheinlich ne Halbduplex-Soundkarte und keine Vollduplex-Soundkarte => neue Soundkarte kaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.