TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2004, 13:37   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard headset funktioniert nicht

bekomme headset nicht richtig zum laufen war auf teamspeak aber kann nur zuhören und bei msn kommt kein gespräch zu stande habe soundkarte dmx 6 fire 24 96 von terratec headset extreme gaming logietech
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 13:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du nur hören und nicht sprechen kannst, musste wohl mal die Aufnahme Eigenschaften von Windows prüfen, da ist wohl LineIn oder ähnliches gewählt, statt Mic.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 13:52   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist alles schon eingestellt bei msn versucht der die ganze zeit ein aufbau zu machen nach ner zeit steht dann verbindung ist nicht zustande gekommen versuchen sie es später noch mal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 14:05   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe grade mal hardware prüfen lasse das programmsagt mir ich kann nicht sprechen und hören zur gleichen zeit mit der soundkarte
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 20:51   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

erstmal würde ich sagen, du fängst mal an satzzeichen zu machen.

dann:

hast du die treiber aktualisiert, bzw. die neuesten drauf.

ist das headset über usb angeschlossen, oder über die klinkenstecker der soundkarte?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 21:07   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hast wahrscheinlich ne Halbduplex-Soundkarte und keine Vollduplex-Soundkarte => neue Soundkarte kaufen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert, headset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mic vom headset geht plötzlich nicht mehr (bei vista) TooShort Audio und Video 0 09.10.2009 15:38
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08
Mic funktioniert nicht Roxin Audio und Video 11 04.05.2008 02:38
Handy bluetooth headset als pc headset? Maddös Audio und Video 1 13.08.2007 17:40
W-lan funktioniert nicht BladeMaster_AMD Netzwerk 6 18.02.2006 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved