Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   stören im headset bei... (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/23664-stoeren-im-headset-bei.html)

Desaster 11.03.2005 14:50

stören im headset bei...
 
veranderung des monitores ! :inflames:
naja so in etwa ... also ich hab das Plantronics Headset Audio90 Stereo und habe eine dauerhafte leichte sörung (ein mitteltöniges rauschen )
sobald ich aktualisiere, etwas minimire oda aufrufe sowie nur die maus bewege kommt eine art hochtönige pfeifen oda eher quietschen nur für den moment "der tat" ;)
danach wieder standart rauschen !
also an der stahlung vom rechner kann es fast nicht liegen da das kabel nur éin kleines stück in der nähe des rechners liegt und es ein stahlgehüse ist ....
am monitor ... ka da liegt das kbel nur davor und nicht hahinter also müsste ich ja auch verstrahlt werden 8-O
oda weiss jemand woran es sonst noch liegen könnte ? habe schon andre headsets ausprobiert ... das selbe also könnte es evtl n fehler inna buchste sein ?
treiber hab ich auch schon mehrere probiert kein unterschied
auch wenn ich die lautstärke verändere bleibt es .. wird halt nur leiser ;) (unter windows oda direkt am headset )
tjoa ....

Desaster

_Smash_ 11.03.2005 15:02

AW: stören im headset bei...
 
mal den monitor ausgemacht und die maus bewegt (den rechner natürlich an lassen)?

Desaster 11.03.2005 15:31

AW: stören im headset bei...
 
omg das ich da net selba druff gekommen bin *autsch* .....

aber nein dann liegt es doch net am monitor hab den grad mal ausgemacht und gestestet ! sogarganz den stromstecker gezogen und nix bessa

Desaster

Desaster 13.03.2005 23:22

AW: stören im headset bei...
 
sonst keiner rat ?

also wenn ich über anlage laufen lasse hab ich nur das prob das es ab und an mal ein kurzes knacken gibt
(aber zur anlage hin hab ich auch nen NF- enstörfilter feq. bereich 40hz-32hz dazwischen da ich sonst auch in der anlage ein leichtes brummen hatte)

gibt es solche filter auch für klinke anschlüsse ?
oda kann man mit diesen pherrit ( ka wies geschrieben wird) dingern evtl was abschirmen ?
aja iss ausserdem ne onboard soundkarte und keine pci ...

Desaster


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.