TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 15:50   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard stören im headset bei...

veranderung des monitores !
naja so in etwa ... also ich hab das Plantronics Headset Audio90 Stereo und habe eine dauerhafte leichte sörung (ein mitteltöniges rauschen )
sobald ich aktualisiere, etwas minimire oda aufrufe sowie nur die maus bewege kommt eine art hochtönige pfeifen oda eher quietschen nur für den moment "der tat"
danach wieder standart rauschen !
also an der stahlung vom rechner kann es fast nicht liegen da das kabel nur éin kleines stück in der nähe des rechners liegt und es ein stahlgehüse ist ....
am monitor ... ka da liegt das kbel nur davor und nicht hahinter also müsste ich ja auch verstrahlt werden
oda weiss jemand woran es sonst noch liegen könnte ? habe schon andre headsets ausprobiert ... das selbe also könnte es evtl n fehler inna buchste sein ?
treiber hab ich auch schon mehrere probiert kein unterschied
auch wenn ich die lautstärke verändere bleibt es .. wird halt nur leiser (unter windows oda direkt am headset )
tjoa ....

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 16:02   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: stören im headset bei...

mal den monitor ausgemacht und die maus bewegt (den rechner natürlich an lassen)?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 16:31   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: stören im headset bei...

omg das ich da net selba druff gekommen bin *autsch* .....

aber nein dann liegt es doch net am monitor hab den grad mal ausgemacht und gestestet ! sogarganz den stromstecker gezogen und nix bessa

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 00:22   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: stören im headset bei...

sonst keiner rat ?

also wenn ich über anlage laufen lasse hab ich nur das prob das es ab und an mal ein kurzes knacken gibt
(aber zur anlage hin hab ich auch nen NF- enstörfilter feq. bereich 40hz-32hz dazwischen da ich sonst auch in der anlage ein leichtes brummen hatte)

gibt es solche filter auch für klinke anschlüsse ?
oda kann man mit diesen pherrit ( ka wies geschrieben wird) dingern evtl was abschirmen ?
aja iss ausserdem ne onboard soundkarte und keine pci ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, stoeren, stören


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tattoos stören Funktionen der Apple Watch - Pulsmessung fehlerhaft, Apple Pay nicht n TweakPC Newsbot News 1 30.04.2015 19:51
Handy bluetooth headset als pc headset? Maddös Audio und Video 1 13.08.2007 17:40
welches headset diablo Kaufberatung 32 03.01.2007 11:32
headset einrichten Gartenschlauch Sonstige Hardware 2 29.10.2003 21:16
2 gehäuselüfter stören den Ferseh empfang !!!!! BlackMoon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 12.07.2003 02:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved