Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 14:50   #1 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard stören im headset bei...

veranderung des monitores !
naja so in etwa ... also ich hab das Plantronics Headset Audio90 Stereo und habe eine dauerhafte leichte sörung (ein mitteltöniges rauschen )
sobald ich aktualisiere, etwas minimire oda aufrufe sowie nur die maus bewege kommt eine art hochtönige pfeifen oda eher quietschen nur für den moment "der tat"
danach wieder standart rauschen !
also an der stahlung vom rechner kann es fast nicht liegen da das kabel nur éin kleines stück in der nähe des rechners liegt und es ein stahlgehüse ist ....
am monitor ... ka da liegt das kbel nur davor und nicht hahinter also müsste ich ja auch verstrahlt werden
oda weiss jemand woran es sonst noch liegen könnte ? habe schon andre headsets ausprobiert ... das selbe also könnte es evtl n fehler inna buchste sein ?
treiber hab ich auch schon mehrere probiert kein unterschied
auch wenn ich die lautstärke verändere bleibt es .. wird halt nur leiser (unter windows oda direkt am headset )
tjoa ....

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten