TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2003, 22:28   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 gehäuselüfter stören den Ferseh empfang !!!!!

also ich hab ein problem !!!!! und zwar hab ich 2 gehäuselüfter von enermax ! aber da dass antenen kabel direkt hinter dem computer verläuft hab ich auf manchen kanälen einen schlechteren empfang !!!!
also meine frage welches material isoliert ??????????? vielleicht ALU-Folie ??? das antenen kabel is schlecht isolier und ich will es jetzt selbst isolieren.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 23:00   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würd da eher das TV-Kabel tauschen ...

... denn wenns stört, muss das ja ein altes ungeschirmtes Kabel sein

... oder einfach das Kabel anders legen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 18:39   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo !

Habe das gleiche Problem mit 2 Enermax Lüftern.
Sie sind regelbar und stören bei mir auch im Fernsehen (Streifenbildung)!
Aber meistens nur dann, wenn sie kalt sind ,d.h. Rechner gerade eingeschaltet und die Lüfter langsam laufen !
Nach 20 Minuten sind die Störungen meistens weg !

Scheint wohl ein Serienfehler zu sein !
Wie haben die dann die CE Norm eingehalten wenn die so stören ?


Gruß

Mike
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 23:04   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann ich das ding eigentlich zurück geben ? und sagen ich will einen anderen lüfter von Y-tech oder so ? das ist doch nicht normal verdammt nochmal
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 00:01   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von BlackMoon
kann ich das ding eigentlich zurück geben ? und sagen ich will einen anderen lüfter von Y-tech oder so ? das ist doch nicht normal verdammt nochmal
Wenn sie noch keine 2 Wochen alt sind dann schon dann ist es kein Problem.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 01:26   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nee die hab ich seit 2 monaten, aber das kann nicht angehn das sie mir mein ferseh empfang stören, und enermax hat nicht mal ne deutsche hp ....
verdammt sowas dürfen die gar nicht verkaufen, die dinger strahlen ja wie sau, (nur der 80 lüfter) wenn ich den einschalte kann ich nicht mehr richtig fersehn,
also das kann echt nicht angehn
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfang, ferseh, gehäuselüfter, stören


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yahoo sync mit iPhone ohne Email empfang eltono91 Internet & Webprogramme 1 19.06.2011 02:06
wlan probleme kein daten empfang bob86 Netzwerk 4 23.08.2006 10:39
gehäuselüfter stier Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 20.06.2006 12:57
stören im headset bei... Desaster Audio und Video 3 13.03.2005 23:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved