Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/28157-habe-5-1-soundkarte-pinnacle-pctv.html)

lenny 18.09.2005 17:58

habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht
 
ich habe eine 5.1 soundkarte um richtig fernsehn zu können muss ich immer mein kabel um stecken :( giebt es nicht irgend etwas um den stereo kanal auf 5.1 auf zu teilen?

Crystallion 19.09.2005 08:43

AW: habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht
 
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz... bissel präzisere Angaben wären schon hilfreich. Welches Kabel musst Du wohin stecken, und was willst Du wie aufteilen ?

Cool Master 19.09.2005 09:25

AW: habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht
 
Also ich verstehe es auch nicht direkt Aber schau mal unter Vision unter Audio oder so ich habe die Software nicht instaliert ich benütze WinSTB.

lenny 19.09.2005 12:16

AW: habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht
 
also ich habe dann nur sound aus meinen frontboxen und ich will eben bass und die hinteren boxen dabei haben denn ohne bass hört sich das doof an.
ich muss uber einen doppel stecker für stereo den bass und die front lautsprecher laufen lassen das heist das ich keine kontrolle über die lautstärke des basses habe.
Frage was ist WinSTB.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.