Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Sender zum TV Prog hunzufügen (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/31792-sender-zum-tv-prog-hunzufuegen.html)

atim 10.01.2006 20:18

Sender zum TV Prog hunzufügen
 
Hallo,
ich habe heute meine Tv Karte bekommen. Es ist iene Technisat Sky star 2, sie läuft einwandfrei. Auch mit treibern usw kein problem. Nur jetzt habe ich mir gerade die Kanalliste angeguckt. Mir ist aufgefallen, das ich kein Giga TV habe. Aber in meinem Fernseher daneben wohl. anun zu meiner frage:
Kann ich einen Sender zum Programm hinzufügen?
Ich benutze DVB Viewer 4.3.2.1208

mfg

atim

danke für eure antworten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.