Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Steel sound 5h V2 USB Soundkarten Problem (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/46276-steel-sound-5h-v2-usb-soundkarten.html)

Roman84 04.03.2007 19:04

Steel sound 5h V2 USB Soundkarten Problem
 
Hallo,

ich habe mir das Steel Sound 5H V2 USB Headset gekauft. Da ist eine 7.1 USB Soundkarte bei.
Ohne diese USB Soundkarte funktioniert das Mikrofon sehr gut.
Aber mit der USB Soundkarte hören meine Gesprächspartner immer so ein komisches geräusch.
Es wird mir immer gesagt es käme ihnen so vor als würden sie meinen Puls ganz laut hören... Oder als würde ich im Regen stehen(lautes Rauschen).
Wenn ich den Mikrofon Booster anmache wird das geräusch noch lauter. so das ich es dann auch selber hören kann.
Weis einer was das sein könnte?
Defekt ist die USB Soudkarte nicht, habe das headset einmal umgetauscht.
Würde das Headset so gerne mit der USB Soundkarte nutzen, da der Sound damit einfach super ist. Und diese Soundkarte ist ja auch extra für dieses Headset.

MfG

roman84

Roman84 05.03.2007 11:51

AW: Steel sound 5h V2 USB Soundkarten Problem
 
weiß keiner was?:S


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.