TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 20:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 2

Roman84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Steel sound 5h V2 USB Soundkarten Problem

Hallo,

ich habe mir das Steel Sound 5H V2 USB Headset gekauft. Da ist eine 7.1 USB Soundkarte bei.
Ohne diese USB Soundkarte funktioniert das Mikrofon sehr gut.
Aber mit der USB Soundkarte hören meine Gesprächspartner immer so ein komisches geräusch.
Es wird mir immer gesagt es käme ihnen so vor als würden sie meinen Puls ganz laut hören... Oder als würde ich im Regen stehen(lautes Rauschen).
Wenn ich den Mikrofon Booster anmache wird das geräusch noch lauter. so das ich es dann auch selber hören kann.
Weis einer was das sein könnte?
Defekt ist die USB Soudkarte nicht, habe das headset einmal umgetauscht.
Würde das Headset so gerne mit der USB Soundkarte nutzen, da der Sound damit einfach super ist. Und diese Soundkarte ist ja auch extra für dieses Headset.

MfG

roman84
Roman84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:51   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 2

Roman84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steel sound 5h V2 USB Soundkarten Problem

weiß keiner was?:S
Roman84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, sound, soundkarten, steel, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steel Sound 5H V2 Headset dmxcs33 Audio und Video 0 14.05.2007 10:45
Allgemeines Soundkarten Problem Silver Latias Audio und Video 1 03.05.2007 17:28
Onboard Soundkarten Problem P4n!c Audio und Video 0 09.12.2006 22:45
Realtek AC97 Problem (überhaupt kein sound) MattLo Audio und Video 6 03.08.2006 16:30
Soundkarten Problem unter Win98 (IRQ) PSyognix Windows & Programme 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved