Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob! (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/53805-vista-creative-x-fi-fatal1ty-mikrofon.html)

Enforc3r 18.12.2007 05:52

[VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!
 
Hallo leute!

Habe mir auf meine Platte Vista gezogen funzt alles Perfekt Games alles einfach! Indexierung ausgeschaltet Auto Defrag! Nun hab ich das problem das ich CSS spiele und ich kein Mic Sound habe! Ich habe schon die Sachen da eingestellt! Mikrofon ist ausgewählt dann habe ich es Standart gesetz und die Aufnahme stärke so laut wie möglich dann noch mal 20 DB Bosst und dann musste ich ins Mic schreien ´dann kam ein ton raus diesen hört man garnicht! Habe mal den YouPax treiber installier geht auch net.
I need help :(:(:(:(:(:(

EDIT: Im Ts2 hab ich auch alle Sachen umgestellt! What U Hear hat geklappt xDD

Braintester 18.12.2007 06:26

AW: [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!
 
1. Mic auch richtig reingesteckt? Manchmal kommt eine kleine Kante und man hört auf zu drücken.

2. Audiorecorder funktioniert?

3. Man kann nur 1 Programm mit Micro starten. Wenn ich Skype laufen lasse funktioniert CSS Ingame nichtmehr.
->Alle Programme aus. Kurz warten damit das Micro freigegeben wird, und dann nochmal nur CSS oder TS2 o.ä. starten.

- Notfalls alle Voiceprogramme aus dem Autostart rausnehmen, und neustarten.


MFG
Braintester

Enforc3r 18.12.2007 13:11

AW: [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!
 
geht immer noch nich need help pls

Braintester 18.12.2007 22:21

AW: [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!
 
Öhm, wieviel hast du schon drauf?

Würde Vista neuinstallieren. Da ich jetzt einen treiberfehler als Grund angeben möchte :)

Wenn keine lust, dann versuch mal alles von Creative oder anderen Soundanbietern zu Deinstallieren, und die Board eigenen zu deaktivieren
neustart
dann die Speziellen Vista treiber von Creativ (allInOne packet) welches es nicht offiziel von Creative gibt, sondern nur als Problemlösungsvorschlag.
Inwieweit das Stimmt-> Ka
Hat aber bei mir funktioniert.

[url]http://files.filefront.com/SBXF+SIVIS+W2+LBiso/;8432934;/fileinfo.html[/url]


MFG
Braintester

Enforc3r 19.12.2007 13:47

AW: [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!
 
also treiber installiert! vista neu gemacht! alles wieder XP drauf dann habe ich mir ne neuen soundkarte geholt, das ging auch net, daurauf hin headset am anderen PC angeschlossen lag am headset! dann ist mir aufgefallen das ich niee ein Stromkabel an meiner Soundkarte angeschlossen habe (nebenbei) soo lag wohl am headset kriege nächste woch ne neues


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.