TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2007, 06:52   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!

Hallo leute!

Habe mir auf meine Platte Vista gezogen funzt alles Perfekt Games alles einfach! Indexierung ausgeschaltet Auto Defrag! Nun hab ich das problem das ich CSS spiele und ich kein Mic Sound habe! Ich habe schon die Sachen da eingestellt! Mikrofon ist ausgewählt dann habe ich es Standart gesetz und die Aufnahme stärke so laut wie möglich dann noch mal 20 DB Bosst und dann musste ich ins Mic schreien ´dann kam ein ton raus diesen hört man garnicht! Habe mal den YouPax treiber installier geht auch net.
I need help

EDIT: Im Ts2 hab ich auch alle Sachen umgestellt! What U Hear hat geklappt xDD
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 07:26   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!

1. Mic auch richtig reingesteckt? Manchmal kommt eine kleine Kante und man hört auf zu drücken.

2. Audiorecorder funktioniert?

3. Man kann nur 1 Programm mit Micro starten. Wenn ich Skype laufen lasse funktioniert CSS Ingame nichtmehr.
->Alle Programme aus. Kurz warten damit das Micro freigegeben wird, und dann nochmal nur CSS oder TS2 o.ä. starten.

- Notfalls alle Voiceprogramme aus dem Autostart rausnehmen, und neustarten.


MFG
Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 14:11   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!

geht immer noch nich need help pls
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 23:21   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!

Öhm, wieviel hast du schon drauf?

Würde Vista neuinstallieren. Da ich jetzt einen treiberfehler als Grund angeben möchte

Wenn keine lust, dann versuch mal alles von Creative oder anderen Soundanbietern zu Deinstallieren, und die Board eigenen zu deaktivieren
neustart
dann die Speziellen Vista treiber von Creativ (allInOne packet) welches es nicht offiziel von Creative gibt, sondern nur als Problemlösungsvorschlag.
Inwieweit das Stimmt-> Ka
Hat aber bei mir funktioniert.

http://files.filefront.com/SBXF+SIVI.../fileinfo.html


MFG
Braintester
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:47   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!

also treiber installiert! vista neu gemacht! alles wieder XP drauf dann habe ich mir ne neuen soundkarte geholt, das ging auch net, daurauf hin headset am anderen PC angeschlossen lag am headset! dann ist mir aufgefallen das ich niee ein Stromkabel an meiner Soundkarte angeschlossen habe (nebenbei) soo lag wohl am headset kriege nächste woch ne neues
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, fatal1ty, mikrofon, prob, vista, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative X-FI Fatal1ty und Medusa Headset Problem (Vista) Fuchs Audio und Video 5 01.01.2008 22:27
CeBIT: Fatal1ty Gaming Headset von Creative Joerg News 5 16.03.2007 22:11
Mikrofon zu leise Fischauge Audio und Video 4 10.06.2006 18:16
Fatal1ty AA8XE Motherboard und Fatal1ty X700XT von ABIT TweakPC: News News 6 11.11.2004 12:50
Mikrofon gesucht io.sys Sonstige Hardware 3 16.10.2003 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved