TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 22:29   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Creative X-FI Fatal1ty und Medusa Headset Problem (Vista)

Wie gesagt nen Kumpel von mir hat das Problem das er mit oben genanter Hardware kein Sound auf sein Mic bekommt.
Haben schon mehrere Treiber probiert nichts geht unter XP läuft das Mic.
Woran kann das ligen?
Ich bedank mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 06:44   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Creative X-FI Fatal1ty und Medusa Headset Problem (Vista)

hmm.... frag ich mich auch why es bei mir auch net geht!!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 21:26   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative X-FI Fatal1ty und Medusa Headset Problem (Vista)

HI,
sicher das es auch richtig angeschlossen ist?
von langen Anschluss aus: gelb, schwarz, grün, rosa.

Bei mir funktieniert es einwandfrei. Hab ne X-Fi Extreme Musik.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:55   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Creative X-FI Fatal1ty und Medusa Headset Problem (Vista)

Habt ihr mal bei der Creativ Systemsteuerung auf Kopfhörer umgeschaltet? Bzw. Mal beim Mixer die Lautstärke des Micros angehoben bzw. Aktiviert? Das Micro ist Standartmäßig immer deaktiviert.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:01   #5 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Creative X-FI Fatal1ty und Medusa Headset Problem (Vista)

Jo klar war da alles richtig angeschlossen und das Problem tritt eingenartiger Weise nur bei den X-FI Fatal1ty auf.
Er hat sich jetzt so wie ich nen Wavemaster HPX-5100 gehollt und da hat er das Problem nicht mehr.
Trotzdem THX das auf dem alten Threat noch jemand geantwortet hat.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 22:27   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Creative X-FI Fatal1ty und Medusa Headset Problem (Vista)

Also bei mir war es soo ich hab nachdem ich vista installt habe diese prob gehabt dannach wieder auf XP hatte ich immer noch das Porb dann tauschte ich die Soundkarte um und immer noch das gleiche lag am headset!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, fatal1ty, headset, medusa, problem, vista, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit SL-8795 Medusa 5.1 Headset EnerXy Audio und Video 19 27.09.2011 16:31
Medusa 5.1 Headset Problem Revolution Audio und Video 18 20.09.2011 06:50
Problem USB 5.1 Medusa Headset von Speedlink CS-Gamer Audio und Video 1 28.05.2007 13:05
CeBIT: Fatal1ty Gaming Headset von Creative Joerg News 5 16.03.2007 22:11
Problem Medusa 5.1 ProGamer Headset m4nU Audio und Video 6 14.11.2006 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved