Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 05:52   #1 (permalink)
Enforc3r
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard [VISTA] Creative X-Fi Fatal1ty Mikrofon prob!

Hallo leute!

Habe mir auf meine Platte Vista gezogen funzt alles Perfekt Games alles einfach! Indexierung ausgeschaltet Auto Defrag! Nun hab ich das problem das ich CSS spiele und ich kein Mic Sound habe! Ich habe schon die Sachen da eingestellt! Mikrofon ist ausgewählt dann habe ich es Standart gesetz und die Aufnahme stärke so laut wie möglich dann noch mal 20 DB Bosst und dann musste ich ins Mic schreien ´dann kam ein ton raus diesen hört man garnicht! Habe mal den YouPax treiber installier geht auch net.
I need help

EDIT: Im Ts2 hab ich auch alle Sachen umgestellt! What U Hear hat geklappt xDD
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten