Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Fehler bei Lautstärkeregelung (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/57332-fehler-bei-lautstaerkeregelung.html)

Boschy 21.06.2008 15:36

Fehler bei Lautstärkeregelung
 
Hi Leute,

Hatte vor längere Zeit schon mal ein Thema dazu aufgemacht, was aber irgendwie verloren ging. Folgendes: In der Lautstärkeregelung -> Aufnahme, kann ich das Häkchen nicht mehr verschieben hier ein Screenshot:

[URL="http://www.tweakpc.de/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=738"][IMG]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/thum_11784485d031ce601f.jpg[/IMG][/URL]

Dies führt dazu, sich die anderen in Teamspeak, ect. selber hören wenn ich hinzukomme bzw. alles hören was ich auch höre. Bloß lässt sich das Häkchen nicht mehr auf Mikrofon verschieben... :confused:

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Goat 21.06.2008 19:03

AW: Fehler bei Lautstärkeregelung
 
Wie meinst du "verschieben"? Versuchst du, das Häkchen von Stereo-Mix auf Mikrofon durch ziehen zu verschieben? Falls dem so ist; so funktioniert das nicht. Einfach das Kästchen bei Mikrofon anklicken.

Boschy 21.06.2008 22:17

AW: Fehler bei Lautstärkeregelung
 
[quote=Goat;556849]Wie meinst du "verschieben"? Versuchst du, das Häkchen von Stereo-Mix auf Mikrofon durch ziehen zu verschieben? Falls dem so ist; so funktioniert das nicht. Einfach das Kästchen bei Mikrofon anklicken.[/quote]

8-O Danke für den Hinweis... Aber ich glaube das weiß ich selber, dass man das Häkchen durch klicken versetzt *g* Das Probelm ist aber, dass man es auch durch "anklicken" "verschieben" (wie auch immer *g*) nicht versetzen kann.

Kommune23 22.06.2008 12:15

AW: Fehler bei Lautstärkeregelung
 
Moin,

geht denn dein Micro noch?

Vielleicht bügelst du einfach mal die Realtek-Treiber drüber.

Boschy 22.06.2008 12:41

AW: Fehler bei Lautstärkeregelung
 
[quote=Kommune23;556922]Moin,

geht denn dein Micro noch?

Vielleicht bügelst du einfach mal die Realtek-Treiber drüber.[/quote]

Hat sich erledigt... nachdem ich die Realtek-Treiber nochmal drauf gemacht habe ging es wieder, obwohl ich die Realtek-Treiber schon davor mehrmals neuinstalliert habe... Naja hauptsache es geht wieder.

Danke!

Goat 22.06.2008 16:31

AW: Fehler bei Lautstärkeregelung
 
[quote=Boschy;556883]8-O Danke für den Hinweis... Aber ich glaube das weiß ich selber, dass man das Häkchen durch klicken versetzt *g* Das Probelm ist aber, dass man es auch durch "anklicken" "verschieben" (wie auch immer *g*) nicht versetzen kann.[/quote]

Achso, dann is ja gut :mrgreen: Nichts für ungut, manchmal scheitert's halt an den einfachsten Dingen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.