Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Großes Problem mit Vista und 5.1 Surround (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/62631-grosses-problem-vista-5-1-surround.html)

Muffdog 24.10.2008 20:54

Großes Problem mit Vista und 5.1 Surround
 
Hallo,
Ich habe ein Asus P5N32-E SLI mit der Originalen "SoundMAX Integrated Digital HD Audio" Soundkarte.
Mein Problem ist nun das er zwar alle Lautsprecher erkannt hat aber zB Musik nur auf den Subwoofer und Links und recht abspielt, TS nur auf Central und spiele nur auf links und rechts.
Gibt es iwie ein update oder eine versteckte einstell möglichkeit das vista alles lautsprecher benutzt?

monze 10.02.2009 02:18

AW: Großes Problem mit Vista und 5.1 Surround
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann es sein, dass ein PopUp erscheint, sobald du Lautsprecher, Woofer, Center oder ähnliches in die Buchsen steckst? Meiner Meinung hast du es falsch angeschlossen oder du hast was angeschlossen, dann aber den falschen Eintrag gewählt...

Schau mal unter Systemsteuerung/Sound nach und wähle dein Gerät. Anschließend auf Einstellungen. Dort müsstest du bestimmte Effekte Ein/Ausschalten können, versuch da mal was zu modifizieren...

Muffdog 10.02.2009 07:03

AW: Großes Problem mit Vista und 5.1 Surround
 
HI, ich finde zwar net das hier Postest aber mittlerweile habe ich nen anderes board und eine bessere Soundkarte. Es funzen jetzt endlich alle lautsprecher.

Aber mal aufs Datum achten ^^ das thema liegt knappe 3 Monate zurück ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.