TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2008, 20:54   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem mit Vista und 5.1 Surround

Hallo,
Ich habe ein Asus P5N32-E SLI mit der Originalen "SoundMAX Integrated Digital HD Audio" Soundkarte.
Mein Problem ist nun das er zwar alle Lautsprecher erkannt hat aber zB Musik nur auf den Subwoofer und Links und recht abspielt, TS nur auf Central und spiele nur auf links und rechts.
Gibt es iwie ein update oder eine versteckte einstell möglichkeit das vista alles lautsprecher benutzt?
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 02:18   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem mit Vista und 5.1 Surround

Kann es sein, dass ein PopUp erscheint, sobald du Lautsprecher, Woofer, Center oder ähnliches in die Buchsen steckst? Meiner Meinung hast du es falsch angeschlossen oder du hast was angeschlossen, dann aber den falschen Eintrag gewählt...

Schau mal unter Systemsteuerung/Sound nach und wähle dein Gerät. Anschließend auf Einstellungen. Dort müsstest du bestimmte Effekte Ein/Ausschalten können, versuch da mal was zu modifizieren...

Geändert von monze (10.02.2009 um 02:35 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 07:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem mit Vista und 5.1 Surround

HI, ich finde zwar net das hier Postest aber mittlerweile habe ich nen anderes board und eine bessere Soundkarte. Es funzen jetzt endlich alle lautsprecher.

Aber mal aufs Datum achten ^^ das thema liegt knappe 3 Monate zurück ^^
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
großes, problem, surround, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Problem mit Catalyst 7.11 und Vista Sebbe AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 08.12.2007 10:29
Großes Problem!! Andy101 CPUs und Mainboards allgemein 12 19.02.2007 08:45
Großes Problem! jechel Grafikkarten Overclocking 2 27.12.2006 18:51
Großes Problem! Fortune Grafikkarten und Displays allgemein 4 27.10.2004 13:05
Großes Großes Windows Problem Lucker Windows & Programme 11 10.10.2004 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved