TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2007, 22:55   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit TV-Karte (DVB-S2) unter Vista x64

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe folgende Karte gekauft:

BetterShopping.biz

hier noch der Link auf der Herstellerseite:

index

Ich bekomme die Karte einfach nicht unter Vista x64 zum laufen. Es heisst immer, der Treiber wurde nicht gefunden. Im Gerätemanager wird ein Videocontroller für Multimedia gefunden. Der Shop, wo ich die Karte gekauft habe, weiss leider auch keine Lösung. Ich habe Vista schon neu installiert und es auch mit dem Deaktivieren des Erzwingens der digitalen Treibersignierung versucht, leider ohne Erfolg!

Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp...

Vielen Dank!!

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 01:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.134

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit TV-Karte (DVB-S2) unter Vista x64

Wenn kein Treiber gefunden wird solltest du mal versuchen einen passenden Treiber zu installieren. Das sollte das Problem lösen. Wenns keinen 64bit Treiber gibt -> Pech
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 16:31   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit TV-Karte (DVB-S2) unter Vista x64

Genau das ist das Problem. Laut Hersteller gibt es einen Treiber für Vista x64, aber der funktioniert nicht. Somit ergibt sich wohl -> Pech

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 04:15   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit TV-Karte (DVB-S2) unter Vista x64

Hatte auchmal ein Problem mit meiner Technisat SkyStar HD2. Das Problem war ein Speicherproblem. Mach mal eine softwareseitige Begrenzung.

Gib unter "Ausführen" "msconfig" ein... (siehe Anhang). Setze dann den "Maximalen" Speicher etwas herunter. In meinem Fall beispielsweise auf 3GB

Hätte ich die Speicherbegrenzung nicht machen wollen wäre ich gezwungen gewesen das Vista SP1 zu entfernen. Doch mittlerweile gibts ein neues Update das das fixt
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvbs2, probleme, tvkarte, vista, x64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista 64 Bit ohne Probleme! ostpocke Games Talk allgemein 16 25.06.2009 04:36
Alchemy Update Probleme unter Vista 64 Electrovampir242 Audio und Video 0 23.12.2007 14:13
Schwere Probleme Sli unter Vista 64 Bit einzurichten? yanny NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 07.05.2007 03:37
Probleme bei Zugriffsrechten von Ordnern unter Vista Business DanielDaniel Windows & Programme 1 08.03.2007 02:03
Probleme beim Brennen unter Vista 32-bit DanielDaniel Festplatten und Datenspeicher 1 07.03.2007 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved