Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 21:55   #1 (permalink)
Marduk666Legion
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit TV-Karte (DVB-S2) unter Vista x64

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe folgende Karte gekauft:

BetterShopping.biz

hier noch der Link auf der Herstellerseite:

index

Ich bekomme die Karte einfach nicht unter Vista x64 zum laufen. Es heisst immer, der Treiber wurde nicht gefunden. Im Gerätemanager wird ein Videocontroller für Multimedia gefunden. Der Shop, wo ich die Karte gekauft habe, weiss leider auch keine Lösung. Ich habe Vista schon neu installiert und es auch mit dem Deaktivieren des Erzwingens der digitalen Treibersignierung versucht, leider ohne Erfolg!

Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp...

Vielen Dank!!

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten