TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 17:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 6

yanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Schwere Probleme Sli unter Vista 64 Bit einzurichten?

Hallo zusammen habe folgendes Problem? Ich bekomme meine beiden Grafikkarten nicht zum laufen. Gt 7600. Unter XP kein Problem, aber unter Vista bekomme ich es nicht hin. Habe mir gerade den aktuellen Treiber von Nvidia runtergeladen Version: 158.24. Aber beim letzten und vorletztem Treiber immer der selbe Fehler. Ich schalte alle Anwendungen aus und folge den Anweisungen. Ist der Treiber installiert und ich dann Nvidia-Systemsteuerung Sli aktiviere ist mein Monitor schwarz und keiner der Ausgänge geht mehr. Meldung kein RGB-Signal. Treiber wieder deinstallieren und alles fängt von vorne. Brauche dringend Hilfe.

Danke im Voraus

Gruß

Yanny
http://www.pcmasters.de/forum/images/misc/progress.gif http://www.pcmasters.de/forum/images/buttons/edit.gif
yanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 03:37   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schwere Probleme Sli unter Vista 64 Bit einzurichten?

soweit ich weiß hat nvidia noch probleme mit sli unter vista, soll aber mit einem der nächsten treiber geändert werden
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bit, einzurichten, probleme, schwere, sli, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit TV-Karte (DVB-S2) unter Vista x64 Marduk666Legion Audio und Video 3 10.02.2009 04:15
Alchemy Update Probleme unter Vista 64 Electrovampir242 Audio und Video 0 23.12.2007 14:13
Probleme bei Zugriffsrechten von Ordnern unter Vista Business DanielDaniel Windows & Programme 1 08.03.2007 02:03
Probleme beim Brennen unter Vista 32-bit DanielDaniel Festplatten und Datenspeicher 1 07.03.2007 21:38
Schwere Probleme mit PC Kingster81 Sonstige Hardware 11 26.10.2003 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved