TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 22:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 2

Sebbe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Großes Problem mit Catalyst 7.11 und Vista

Hallo,

hab seit heute ein neues Notebook mit einer ATI Grafikkarte HD 2600.

Wollte dann auch gleich den treiber updaten (Catalyst 7.11)

dabei gab es aber große Probleme:

Habe die Datei gestartet.... hat sich alles nach Plan entpackt... Installation gestartet und erfolgreich beendet.
Aber mehr hat sich nicht geändert.... bei den Anzeigeeigenschaften ist weit und breit kein ATI logo zu sehen.
Catalyst Control Center ist auch keines Installiert worden.
Und ein neuer treiber ebanfalls nicht.

wenn ich nun den Installationsmanager starte sagt der mir jedes mal das alles auf dem neusten Stand ist.... kann aber nicht sein da der Treiber vom 27.7.2007 ist und weiter nichts installiert, noch sonstige ati optionen zu sehen sind.

bin am verzweifeln....
kann mir da jemand helfen?

Gruß Sebbe
Sebbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 09:29   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 2

vince198 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Großes Problem mit Catalyst 7.11 und Vista

hey,

ich hab (haar)genau das gleich problem wie du!

hast du schon eine lösung gefunden?
vince198 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 12:14   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 2

Sebbe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem mit Catalyst 7.11 und Vista

nein, nach einer nacht arbeit habe ich den ****** zurückgeschickt
Sebbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:29   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes Problem mit Catalyst 7.11 und Vista

Hi,
so wie ich das sehe, habt ihr den alten Treiber nicht entfernt. Das ist der größte Fehler den man machen kann.

Also erst den alten "richtig" entfernen, also incl. Drivercleaner und erst dann den neuen Treiber installieren.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
711, catalyst, großes, problem, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Problem mit Vista und 5.1 Surround Muffdog Audio und Video 2 10.02.2009 07:03
Großes Problem!! Andy101 CPUs und Mainboards allgemein 12 19.02.2007 08:45
Großes Problem! jechel Grafikkarten Overclocking 2 27.12.2006 18:51
Großes Problem! Fortune Grafikkarten und Displays allgemein 4 27.10.2004 13:05
Großes Großes Windows Problem Lucker Windows & Programme 11 10.10.2004 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved