Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/73108-creative-muvo-v100-vergisst-ausschalten-einstellungen.html)

Joa 25.10.2009 16:16

Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen
 
Hallo,

zu ihrem Geburtstag habe ich meiner Mutter einen MP3-Player geschenkt, den MUVO V100 von Creative. Sie war auch sehr begeistert, wie leicht er zu bedienen sei - einfach einschalten und er läuft. Leider ist bei ihrem letzten Urlaub etwas mit dem Player geschehen - weiß nicht was - und er vergisst die Einstellungen, die ich gesetzt habe, damit meine Mutter auf einfache Weise damit umgehen kann.
Ich habe mich auch schon fast überall im Netz umgesehen ob es schon ein ähnliches Phänomen gibt - war aber erfolglos.
Gibt es irgendetwas zu beachten bzw. zu tun, damit der Player die gewählten Einstellungen dauerhaft speichert?
Meiner Mutter kann ich es nicht zumuten, sich durch die Menüs zu hangeln und jedes Mal den Player zu konfigurieren.
Wäre sehr dankbar über Hilfe oder Anregungen.

Grüße aus dem wilden Süden

redfalcon 25.10.2009 17:25

AW: Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen
 
Neuste Firmware drauf? Batterien ausreichend voll?

Joa 25.10.2009 20:51

AW: Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen
 
Selbstverständlich. Der Player hatte ja auch am Anfang funktioniert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.