TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2009, 15:16   #1 (permalink)
Joa
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 2

Joa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen

Hallo,

zu ihrem Geburtstag habe ich meiner Mutter einen MP3-Player geschenkt, den MUVO V100 von Creative. Sie war auch sehr begeistert, wie leicht er zu bedienen sei - einfach einschalten und er läuft. Leider ist bei ihrem letzten Urlaub etwas mit dem Player geschehen - weiß nicht was - und er vergisst die Einstellungen, die ich gesetzt habe, damit meine Mutter auf einfache Weise damit umgehen kann.
Ich habe mich auch schon fast überall im Netz umgesehen ob es schon ein ähnliches Phänomen gibt - war aber erfolglos.
Gibt es irgendetwas zu beachten bzw. zu tun, damit der Player die gewählten Einstellungen dauerhaft speichert?
Meiner Mutter kann ich es nicht zumuten, sich durch die Menüs zu hangeln und jedes Mal den Player zu konfigurieren.
Wäre sehr dankbar über Hilfe oder Anregungen.

Grüße aus dem wilden Süden
Joa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen

Neuste Firmware drauf? Batterien ausreichend voll?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 19:51   #3 (permalink)
Joa
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 2

Joa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen

Selbstverständlich. Der Player hatte ja auch am Anfang funktioniert.
Joa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausschalten, creative, einstellungen, muvo, v100, vergisst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios Verliert einstellungen nach Ausschalten? 331BK Intel: CPUs und Mainboards 9 31.08.2009 07:36
Erfahrungsbericht: Creative Muvo V100 (MP3-Player) Jason_Vorhees Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 4 17.07.2007 19:14
Creative Muvo v100 geht bei mir,aber bei kumpel nicht? pcarti RAM Arbeitsspeicher 2 02.01.2007 22:19
Frage zum Creative Muvo TX 512MB monze RAM Arbeitsspeicher 6 13.01.2005 17:36
Automatisch Ausschalten nach dem Herunterfahren Thrash Windows & Programme 4 07.03.2003 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved