Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 16:16   #1 (permalink)
Joa
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 2

Joa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen

Hallo,

zu ihrem Geburtstag habe ich meiner Mutter einen MP3-Player geschenkt, den MUVO V100 von Creative. Sie war auch sehr begeistert, wie leicht er zu bedienen sei - einfach einschalten und er läuft. Leider ist bei ihrem letzten Urlaub etwas mit dem Player geschehen - weiß nicht was - und er vergisst die Einstellungen, die ich gesetzt habe, damit meine Mutter auf einfache Weise damit umgehen kann.
Ich habe mich auch schon fast überall im Netz umgesehen ob es schon ein ähnliches Phänomen gibt - war aber erfolglos.
Gibt es irgendetwas zu beachten bzw. zu tun, damit der Player die gewählten Einstellungen dauerhaft speichert?
Meiner Mutter kann ich es nicht zumuten, sich durch die Menüs zu hangeln und jedes Mal den Player zu konfigurieren.
Wäre sehr dankbar über Hilfe oder Anregungen.

Grüße aus dem wilden Süden
Joa ist offline   Mit Zitat antworten