TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 13:02   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zum Creative Muvo TX 512MB

Hallo!
Ich habe den Creative Muvo TX 512MB und möchte den gern mal bei meiner PS2 anschließen und dort die Musik wiedergeben. Es ist ja ein USB Eingang an der PS2 vorhanden, ist dieser jedoch kompatibel mit meinem USB Mp3 Stick?

Grüße
Monze
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 13:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zum Creative Muvo TX 512MB

haste mal in die anleitung zur ps2 geschaut?!?

edit:
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=106401

das ist doch nur als memory card gedacht oder?
spielt ne ps2 überhaupt mp3?

Geändert von BomberD (13.01.2005 um 13:07 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 13:57   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage zum Creative Muvo TX 512MB

http://tinypic.com/18my5e <--nen bisschen neben dem controller links, da ist ein kleines blaues feld. da sind die usb stecker für alle die noch nie ne ps2 in nahaufnahme gesehn haben.

zur kombialität: es könnte gehen versuchs mal. ich hab sogar mal meine mx510 dran gemacht (call of duty) und sie hatte strom. in nfsu2 dann aber nicht mehr da muss also schon ne unterstützung da sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 14:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zum Creative Muvo TX 512MB

haste mal durchgelesen was ich als link angegeben hab?
strom ist strom aber format ist nicht gleich format.
die frage ist ob die ps2 versteht was da an daten drauf ist und wie die gespeichert sind.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 16:31   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zum Creative Muvo TX 512MB

Ich hab jetzt mal versucht, meinen Creative Muvo TX 512MB Player in eine der 2 USB-Steckplätze zu stecken, der Player zeigte mir eine Verbindung an, die PS2 jedoch gab keine Reaktion...
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 18:14   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zum Creative Muvo TX 512MB

Ich denke mal der PS2 fehlt die Software um die Daten zu verarbeiten.

Zitat:
strom ist strom aber format ist nicht gleich format.
Man kann die Kamere von Eyetoy ja auch am Rechner anschließen, ist also dasselbe Format.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 18:36   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zum Creative Muvo TX 512MB

ne kamera ist nicht das gleiche wie n speicherstick. die festplatte vom mac kannste ohne sie umzuformatieren auch nicht am pc betreiben,
eben weil die daten unterschiedlich gespeichert werden. das format ist anders.

speichersticks werden im fat formatiert, wenn das die playstation nicht kann gehts nicht. und laut den berichten in dem o.g. link kann sie das nicht.

Geändert von BomberD (13.01.2005 um 18:38 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
512mb, creative, frage, muvo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen Joa Audio und Video 2 25.10.2009 20:51
Erfahrungsbericht: Creative Muvo V100 (MP3-Player) Jason_Vorhees Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 4 17.07.2007 20:14
[V] 2x 512MB DDR1 und 2x 512MB DDR2 hoyy Biete 5 20.06.2007 23:08
Creative Muvo v100 geht bei mir,aber bei kumpel nicht? pcarti RAM Arbeitsspeicher 2 02.01.2007 23:19
[Frage] Frage zum Abit IT7 MAX 2 V.2 Raid Gordon Gekko Intel: CPUs und Mainboards 2 11.12.2002 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved