Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Anschluss eines Röhren TV (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/76878-anschluss-eines-roehren-tv.html)

CamperInDaBase 30.05.2010 12:07

Anschluss eines Röhren TV
 
Hi zusammen,
hab mir vor kurzem eine GTX 470 gekauft. Die Karte ist auch soweit top.

Aber den zu meinem Sony Röhren TV passenden S-VHS anschluss hat sie leider nicht :(

Nun habe ich überall nach Lösungen gesucht... nen Adapter selbst kostet 80-400€...Ne Mobile Multimedia Festplatte kostet ca. 100€..

Irgendwie is mir das alles bisl to much fürs Filme auf dem TV schauen.

Kann ich da net auf meinem Asus Crosshair 3 ne zweite billige graka mit S-VHS verbauen die ich dann per Bios umschalte ?

Würde das gehen ?

garfield36 30.05.2010 20:22

AW: Anschluss eines Röhren TV
 
Man kann im BIOS zwischen PCIe und AGP, bzw. auf PCI umschalten. Aber wozu soll das Ganze dienen?

BloodPrince 30.05.2010 21:06

AW: Anschluss eines Röhren TV
 
Könnte man nicht auch ne 2te Grafikkarte als Physikkarte benutzen mit dem S-VHS anschluss und so den FIlm auf den Fernseher kriege, ?

wäre ja ne recht simple Sache dann.

CamperInDaBase 31.05.2010 11:16

AW: Anschluss eines Röhren TV
 
Das sollte dazu dienen das man dann mit der anderen Karte startet und dann den Film schauen kann.

Das mit der 2ten Karte als Physikkarte ist aber auch ne gute Idee :) Frage nur ob das auch geht und wenn ja welche Karte als Physikkarte zu ner GTX 470 :D

CamperInDaBase 01.06.2010 21:49

AW: Anschluss eines Röhren TV
 
Sonst niemand mit ner Idee ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.