TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 13:07   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anschluss eines Röhren TV

Hi zusammen,
hab mir vor kurzem eine GTX 470 gekauft. Die Karte ist auch soweit top.

Aber den zu meinem Sony Röhren TV passenden S-VHS anschluss hat sie leider nicht

Nun habe ich überall nach Lösungen gesucht... nen Adapter selbst kostet 80-400€...Ne Mobile Multimedia Festplatte kostet ca. 100€..

Irgendwie is mir das alles bisl to much fürs Filme auf dem TV schauen.

Kann ich da net auf meinem Asus Crosshair 3 ne zweite billige graka mit S-VHS verbauen die ich dann per Bios umschalte ?

Würde das gehen ?
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:22   #2 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Anschluss eines Röhren TV

Man kann im BIOS zwischen PCIe und AGP, bzw. auf PCI umschalten. Aber wozu soll das Ganze dienen?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:06   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anschluss eines Röhren TV

Könnte man nicht auch ne 2te Grafikkarte als Physikkarte benutzen mit dem S-VHS anschluss und so den FIlm auf den Fernseher kriege, ?

wäre ja ne recht simple Sache dann.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 12:16   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anschluss eines Röhren TV

Das sollte dazu dienen das man dann mit der anderen Karte startet und dann den Film schauen kann.

Das mit der 2ten Karte als Physikkarte ist aber auch ne gute Idee Frage nur ob das auch geht und wenn ja welche Karte als Physikkarte zu ner GTX 470
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 22:49   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anschluss eines Röhren TV

Sonst niemand mit ner Idee ?
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschluss, röhren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiber-Reset und Bluescreen beim Anschluss eines Fernsehers Killerpixel Grafikkarten und Displays allgemein 0 05.07.2009 17:18
CCFL Röhren für meinen 19" tft nur welche ? ricsohn TFT, LCD Displays 0 01.06.2009 19:46
Röhren-TV an PC anschliessen Amando Audio und Video 7 20.05.2008 15:44
Einrichten eines DSL-Anschluss Erle Netzwerk 7 09.11.2004 00:17
Vorsicht bei CCFL-Röhren (Äußere Röhre nicht entfernen!!) Qndre Gehäuse und Case-Modding 8 17.09.2004 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved