TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 16:18   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Treiber-Reset und Bluescreen beim Anschluss eines Fernsehers

Tach Leutz

Da ich momentan langeweile schiebe, kam ich auf die Idee, ich könnt ja mal probieren meinen älteren Röhrenfernseher (Proline irgendwas, fragt mich net ) an den Laptop anzuschließen (Intel X3100 onboard). Soweit so verständlich, hab ich mir also bissl Kabelkram zusammengesucht und habs letztendlich per S-Video-Kabel und S-Video->Cinch-Adapter angeschlossen.

Also: Lappi -> S-Video Kabel -> S-Video/Cinch-Adapter -> Fernseher.

Hat auch funktioniert, ein Bild bekomm ich, sogar in Farbe, allerdings gehts nach n paar Sekunden los dass sich der Grafiktreiber immer wieder zurücksetzt (man kennt das ja, schwarzes Bild, dann alles wieder da und ne Meldung von Windows dass der Anzeigetreiber nicht mehr reagiert hat), das ganze passiert einige male, dann gibts nen Bluescreen, als Verursacher die selbe Datei die mir Windows auch beim Reset nennt. (hab mir den namen jetz nich gemerkt)

OS ist der Win 7 RC, evtl hats damit was zu tun?


Irgendjemand Vorschläge/Ideen? Wenns nicht klappt is auch kein Weltuntergang, aber wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschluss, bluescreen, fernsehers, treiberreset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anschluss eines Röhren TV CamperInDaBase Audio und Video 4 01.06.2010 21:49
Wenn Reset beim Starten nötig ist -> lesen Dj Piet Intel: CPUs und Mainboards 2 03.03.2007 18:35
A64 auf DFI LanParty + RAID1: Reset beim Laden von Windows hanes CPUs und Mainboards allgemein 13 24.10.2006 10:55
Bluescreen beim zocken! NightDevil Sonstige Hardware 3 03.12.2005 22:49
Einrichten eines DSL-Anschluss Erle Netzwerk 7 08.11.2004 23:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved