TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 13:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 3

Malganis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber

Hallo Ihr Lieben, ich habe 2x Nvidia GeForce 9800 GTX, wollte gestern den neuen Treiber installieren, was ich auch getan habe, naja hinzu kam auch noch der neue Treiber für mein Moterboard... so hab beides installiert und neugestartet.... nachdem ich dies getan habe, konnte ich bei der Anmeldung nichts mehr sehen "Mode not Supported".

Verkraftet der Monitor das nicht? Evtl. durch sein Alter (5) und somit ggf. zu wenig Herz?

Ich bin Ratlos!
Malganis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber

Nein, da ist vermutlich nur eine falsche Bildschirmauflösung eingestellt. Boote im VGA-Modus und stell die korrekte Auflösung ein.
Ein ausführlicher Threadtitel schadet übrigens auch nicht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Malganis (04.07.2009)
Alt 04.07.2009, 16:53   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 3

Malganis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber

Ich bin in den Abgesicherten Modus gegangen und hatte versucht diese 800x600 zurück auf meine 1280x1024 zu stellen, allerdings ging es nach einem Neustart wieder nicht !
Malganis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 16:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Treiber

Abgesicherter Modus ist NICHT VGA-Modus.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:31   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 3

Malganis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber

Danke dir! Habs geschafft
Malganis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce Treiber 353.30 - Game-Ready-Treiber zu Batman: Arkham Knight TweakPC Newsbot News 0 22.06.2015 17:13
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
Standard AGP-Treiber nach update der Treiber Radeon 9800pro marc123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 11.10.2005 10:11
ATI Treiber NEWS Orig. und Mod.Treiber und Tweak Tools Silvester AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 23.09.2004 14:24
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved